Israel

Info-Text zu Israel

 

Wenden Sie sich an:

Harald Eckert
Postfach 041
85293 Hebertshausen
harald.eckert(at)forum-leben.org
Telefon: (0 81 31) 27 45 93
Fax: (0 81 31) 27 45 94
Harald Eckert, Jahrgang 1960, ist gelernter Dipl.-Betriebswirt (FH). Darüber hinaus hat er Theologie an der "Akademie für Leiterschaft" in Ditzungen belegt und steht nach mehrjährigem Studium kurz vor seinem Abschluss zum MA theol. Er war einige Jahre der 1. Vorsitzende der "Christlichen Freunde Israels e.V.".

International ist Harald Eckert im Vorstand der "Europäischen Koalition für Israel" tätig, die sich die Lobbyarbeit für Israel bei der Europäischen Union in Brüssel zur Aufgabe gemacht hat. Harald Eckert gehört zum Leitungsteam des "Christlichen Forums für Israel", eines seit 2002 bestehenden losen Zusammenschlusses von Israelwerken in Deutschland. Ihm liegt die Einheit der Christen und insbesondere der verschiedenen Israelwerke in Deutschland besonders am Herzen.

Er lebt mit seiner Frau Erika und seinen vier Söhnen in Hebertshausen bei München.

Sein Angebot:

* Lehre /Seminare über verschiedene Themen in Bezug auf "Israel", "Gemeinde-Israel", "Deutschland-Israel", z.B.:
* Israel-Grundkurs (mehrere Teile)
* Wie können wir für Israel beten?
* Israel im prophetischen Plan Gottes
* Im Tal der Entscheidung
* Auf dem Weg zur nationalen Busse
* 900 Jahre Antisemitismus in Deutschland
* Das biblische Mandat der Gemeinde Jesu an Israel
* Die Beziehung Deutschland-Israel
* u.a.

Gemeindeberatung zu Fragen im Zusammenhang mit der Integration des Israel-Anliegens in den Gemeindealltag.
Gestaltung von Gebetsabenden für Israel - ggf. auch in Verbindung mit Lehre / Worship.

Aktuelle Projekte

Die Philippinen: Reissack-Aktion Step by Step Ministries (Torsten und Marie-Th Benold)

Alle Projekte »

Advertisment
Nutislic
Get slim fast!
https://nutislic.com/
https://promagnetin.com/
Relieve yourself from pain!
Check it!